Kopie Beige und Schwarz Verfeinerte Collage Schritt für Schritt Hautpflege Instagram StoryUnter der Federführung unseres stellv. Vorsitzenden Sport Norbert Leidinger-Müller hat der MTV 1846 Gießen eine Festschrift zu seinem 175-jährigen Jubiläum herausgebracht. Neben einem geschichtlichen Resümee, werden alle Vorstandsmitglieder, Mitarbeiter und Abteilungen vorgestellt, so dass man ein buntes Bild der gesamten Sportpalette des MTVs bekommt.

Die Festschriften können in der Geschäftsstelle abgeholt werden. Es wird aber auch möglich sein, die Broschüren über die Abteilungsleiter*innen und Trainer*innen zu erhalten.

Wir bedanken uns bei allen, die an der Broschüre mitgewirkt haben. Besonders bei allen Redakteuren und natürlich auch bei unseren Sponsoren. 

Unsere Geschäftsstelle ist noch bis Ende Juli montags und donnerstags von 17-19 Uhr und mittwochs von 10-12 Uhr geöffnet. Danach machen wir bis Ferienende Urlaub.

Wir sind für Euch da!

Wir sind unter:

0641-74991

oder

e-Mail:
info@mtv-giessen.de

montags und donnerstags 17-19 Uhr

mittwochs 10-12 Uhr

für Euch da.

 

Corona AKTUELL

Ab dem 17. Januar gelten in Hessen veränderte Corona-Regelungen, die sich auch auf den Sportbereich auswirken.

Coronavirus-Schutzverordnung (CoSchuV) des Landes Hessen

Auslegungshinweise dazu finden Sie hier.

Hygienekonzept des MTV

Hygieneregeln Jahnhalle

Hygieneregeln Sportgelände

Ab 16.01. gelten für den LK Gießen die Hotspot-Regelungen für den Sport:

2G-Plus im Innenbereich

2G im Außenbereich

(Ausnahme Kinder & Jugendliche bis 18 Jahre - 3G mit Schultestheft oder Schnelltest)

Bitte bringen Sie Impfnachweis und/oder Testnachweis immer zum Training mit.

DOSB IdS Logo Button stuetzpunktverein 2017 web

Banner Partnerverein Hochformat