Liebe Mitglieder!

Wir haben mit unseren Abteilungsleitungen an ein Hygiene- und Trainingskonzept erstellt und können daher ab Mittwoch, 13.05.2020 mit unserem Training im Freien beginnen. Da wir überrascht waren, dass auch die Sporthallen wieder geöffnet wurden, werden wir in der MTV-Jahnhalle Training erst ab kommenden Montag, 18.05.2020 anbieten können. Welche Gruppen starten und wann diese stattfinden (wir mussten einige Trainingszeiten leicht verändern) werden wir über die Homepage, und soziale Medien bekanntgeben. Gerne stehen wir auch in der Geschäftsstelle für Rückfragen zur Verfügung. Da unsere Abteilungen die Trainingsgruppen verkleinern mussten, sprecht den Trainingsbesuch bitte vorher mit Euren Trainern/innen ab.

MTV Sportplatz GiessenÜber den nachfolgenden Link erhaltet ihr eine Trainingsübersicht des Außengeländes, diese wird in den nächsten Tagen ständig aktualisiert:

MTV Corona-Sportplatzbelegung 6 Felder

Das umfangreiche Hygiene- und Trainingskonzept für die vereinseigenen Sportstätten könnt ihr hier downloaden.

Für die städtischen Sportstätten müssen wir noch Gruppenkonzepte erarbeiten und einreichen. Dann hoffen wir auch dort mit einigen Gruppen wieder zeitnah starten zu können. 

Wir sind für Euch da!

Wir sind wie folgt für Euch da:

 

Montags & Donnerstags

17 - 19 Uhr

Mittwochs

10 - 12 Uhr

Telefon:
0641-74991

e-Mail:
info@mtv-giessen.de

Zuschauerinformationen Corona

Zuschauerregistrierung Heimspiele

Formular

Zonierung Kunstrasen

Zonierung Rasenplatz

DOSB IdS Logo Button stuetzpunktverein 2017 web

Banner Partnerverein Hochformat