yoga 2959213 1920Liebe Yoga-Begeisterten!

In den letzten Wochen sind viele Informationen auf Euch eingeströmt und unser Aller Leben hat sich für einen vorübergehenden Zeitraum sehr verändert. Wir versuchen, für unsere Mitglieder auch in dieser merkwürdigen Zeit da zu sein und in vielen Abteilungen gibt es Tipps und Anregungen für unsere Sportler um auch in der Zeit der Ausgangsbeschränung aktiv zu bleiben.

Für alle Interessierten Mitglieder, unsere fleißigen Yogini und Alle Interessenten an diesem Angebot haben wir es nun endlich geschafft, auch ein online Angebot einzurichten. 

Über die Plattform "zoom" wird unsere Yogalehrerin Xenia am Donnerstag zur für MTV-Yogini gewohnten Zeit ab 20 Uhr eine online-Yogastunde für uns anbieten.

Die Teilnehmer an diesem Yoga Angebot müssen lediglich die App "zoom" auf ein Endgerät runterladen. und bekommen über diesen Link

-->Zoom-Meeting beitreten: https://zoom.us/j/889850375

den Zugang zur ganz privaten Live Yogastunde mit Xenia :D

Hier noch einige Tipps:

-Die Live Yogastunde beginnt pünktlich um 20Uhr, also loggt euch rechtzeitig ein.

-Ihr werdet Alle Xenia hören und sehen können, aber nicht umgekehrt.

-die erste online-Stunde am Donnerstag wird für uns Alle ein Test sein, noch können wir nicht wissen, wie alles ablaufen wird.

-wir werden Euch dann baldmöglich informieren, wie wir weitermachen können. (gerne auch auf der Homepage vom MTV 1846 Gießen oder in der App nachschauen)

-wir freuen uns über Rückmeldungen von Euch wie Ihr die Stunde erlebt um damit den Ablauf für weitere Stunden zu optimieren.

Also bis Donnerstag, ich freue mich schon,

EURE Johanna Seen

 

Bildquelle: AndiP auf Pixabay

Wir sind für Euch da!

Wir sind wie folgt für Euch da:

 

Montags & Donnerstags

17 - 19 Uhr

Mittwochs

10 - 12 Uhr

Telefon:
0641-74991

e-Mail:
info@mtv-giessen.de

Aktueller Trainingsplan Corona - Stand 19.06.

Aktueller Trainingsplan Corona - Stand 19.06.

MTV-Sportgelände

MTV-Jahnhalle

Andere Sporthallen

DOSB IdS Logo Button stuetzpunktverein 2017 web

Banner Partnerverein Hochformat