Im Januar steht nun schon unsere dritte Familienturnstunde an!

Unter dem Motto: DRUNTER UND DRÜBER habe ich mir für den 19.01.2020 von 10-11:30Uhr wieder einige Turn- und Spielstationen mit verschiedenen Übungen ausgedacht, die von den Teilnehmern unterschiedlicher Altersstufen bewältigt werden können.

Dabei sein wird wieder einmal das Reck und der Schwebebalken, die Ringe und auch der Parallelbarren. Für Erwachsene Sportler genau wie für Jugendliche und Kinder, werden hier Herausforderungen gestellt, die über und unter den Geräten zu absolvieren sind.

Erneut bitte ich darum, pünktlich zu sein da die Aufwärmspiele schon auf das Bewegungsangebot vorbereiten.

Zum Abschluss habe ich auch noch eine Spielidee ;)

Es lohnt sich also, bis zum Schluss zu bleiben.

Bitte beachtet die neuen Zeiten: 10Uhr bis 11:30Uhr

Wie gewohnt treffen wir uns in unserer MTV Jahnhalle am Heegstrauchweg.

Eure Johanna

Wir sind für Euch da!

Wir sind wie folgt für Euch da:

 

Montags & Donnerstags

17 - 19 Uhr

Mittwochs

10 - 12 Uhr

Telefon:
0641-74991

e-Mail:
info@mtv-giessen.de

DOSB IdS Logo Button stuetzpunktverein 2017 web

Banner Partnerverein Hochformat