Auf Grund der großen Nachfrage gibt es ab dem neuen Jahr bei uns auch eine allgemeine Turnstunde für Kinder zwischen 6 und 10 Jahren: Immer dienstags von 17-18:30Uhr in der Sandfeldschule. Diese Stunde wird geschaffen für alle Kinder, die sich an Geräten vielseitig ausprobieren möchten und Spaß an Gruppenspielen haben. Unsere Gerätturn-Gruppe für die 6-10Jährigen Midis, immer donnerstags in der Jahnturnhalle, konzentriert sich ab Januar ganz auf das Erlernen von Turnelementen und Übungen an den klassischen Turngeräten, während in der neuen vielseitigen Turnstunde auch mal Spiele und Kleingeräte zum Einsatz kommen werden. Geleitet wird die neue Stunde „Turnen Spiel und Spaß“ von unserer erfahrenen Sport und Gymnastiklehrerin Michaela Greif.

Reservieren sie sich einen Platz zum Schnupperturnen per Email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir sind für Euch da!

Wir sind wieder für Euch da. Am besten vereinbart Ihr vorher

einfach per Mail oder telefonisch einen Termin:

0641-74991

oder

e-Mail:
info@mtv-giessen.de

montags und donnerstags 17-19 Uhr

mittwochs 10-12 Uhr

 

Online Kurse

Ab sofort bieten wir einige Kurse digital zugänglich an.

Diese könnt Ihr Euch hier ansehen.

Alle Kurse mit hinterlegtem Link sind darüber frei zugänglich. Bei den anderen gibt es den Link per Mail.

Außerdem gibt es regelmäßig Videos auf unserem Youtube-Channel.

Weitere Infos bekommt ihr per Mail jana.beese@mtv-giessen.de.

DOSB IdS Logo Button stuetzpunktverein 2017 web

Banner Partnerverein Hochformat