Am vergangenen Wochenende fanden in Zagreb die ECC 2017, die Cheerleading Europameisterschaft der ECA, statt. Hierfür hatten sich unsere Peewees die Tiny Tornados qualifiziert.

 

Am Freitag machten sich dann 20 Cheerleaderinnen, 3 Trainerinnen und ganz viele Eltern, Betreuer und Fans auf den langen Weg nach Kroatien. Am Samstag ging es dann schon los und die Mädels wurden mit einer tollen Darbietung Vize-Europameister. Die intensive Vorbereitung und der Reiseweg haben sich daher mehr als gelohnt.

Der Vorstand und die ganze MTV-Familie gratulieren zu diesem herausragenden Erfolg. Wir bedanken uns ebenso bei allen Sponsoren und der Stadt Gießen für die finanzielle Unterstützung. Wie wünschen euch jetzt eine schöne Ferienzeit, um dann mit frischen Kräften in die neue Saison zu starten.

 

Wir sind für Euch da!

Ab 04. Januar sind wir wieder für Euch da. Leider zunächst auch nur telefonisch oder per Mail:

0641-74991

oder

e-Mail:
info@mtv-giessen.de

montags und donnerstags 17-19 Uhr

mittwochs 10-12 Uhr

 

Online Kurse

Ab sofort bieten wir folgende Kurse digital zugänglich an:

Dienstags - 20 Uhr

Yoga für den Rücken mit Mirjeta

Mittwochs -  9 Uhr

Rückengymnastik mit Lisa

Mittwochs. -  18 Uhr

Sixpack-Workout mit Jana

Donnerstags - 9 Uhr

Beweglichkeit und Mobilisation mit Jana

Donnerstags -  17 Uhr

Fit in den Feierabend mit Jana

Donnerstags - 20 Uhr Yoga

 

Alle Kurse mit hinterlegtem Link sind darüber frei zugänglich. Bei den anderen gibt es den Link per Mail.

Außerdem gibt es regelmäßig Videos auf unserem Youtube-Channel. Weitere Infos bekommt ihr per Mail jana.beese@mtv-giessen.de.

DOSB IdS Logo Button stuetzpunktverein 2017 web

Banner Partnerverein Hochformat