Anfängertraining
Rope-Skipping ist Seilspringen auf hohem Niveau. Hier bekommt das herkömmliche Springseil eine ganz neue Bedeutung.
Ausdauer, Rhythmik und Sprungkraft sind nur ein Teil der Bewegungsformen, die hier trainiert werden.
Wer es einmal ausprobiert hat, kann das Seil nur noch selten aus der Hand legen.

Fortgeschrittenentraining
Hier liegt den Teilnehmern das Seil schon fest in der Hand. Grundtechniken der faszinierenden Sportart Rope Skipping sind bereits sicher erlernt. Nun folgt der Aufbau von Choreographien und das Experimentieren mit neuen Übungsbereichen.

Ansprechpartnerin:

Name:

Henning, Mirjeta
Funktion: Trainerin Rope Skipping
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Training:

Ort: Sandfeldschule, Turnhalle, Mildred-Harnack-Weg 37,35396 Gießen
Zeit: Dienstag: 17:00 bis 18:30 (Anfänger)
  Dienstag: 18:30 bis 20:00 (Fortgeschrittene)