Das Peewee Team besteht derzeit aus ca. 20 Kindern im Alter von 5-11 Jahren. Ziel ist es, den Nachwuchs mit Spaß an das Cheerleader-ABC heranzuführen und die kleinen Talente zu fördern.

Natürlich treten auch unsere Kleinen schon bei Meisterschaften an – und das mit bisher großem Erfolg: In den vergangenen Jahren hatten wir zahlreiche Landesmeistertitel zu verzeichnen und sind darauf sehr stolz.

Die Kleinsten der Abteilung, im Alter zwischen 5 und 11 Jahren, die „Tiny Tornados“ bekommen  von ihren Trainerinnen Yvonne Schließner, Stacie Agyekum, Alexa Oldenburg und Celine Reuber alles beigebracht was es braucht, um schon in jüngsten Jahren große Erfolge zu feiern. Sie legen die Grundlagen des Cheerleadings im Verein.
Dass große sportliche Leistungen nicht mit der Körpergröße zusammen hängen, haben unsere Peewees schon sehr oft unter Beweis gestellt. Auf ihr Konto gehen bereits zahlreiche Landesmeistertitel.

 

Ansprechpartner:

Name: Schließner, Yvonne
Funktion: Trainerin Peewees Cheerleading
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Training:

Ort: Käthe-Kollwitz-Schule, Turnhalle, Spitzwegring 131,35396 Gießen
Zeit: Mittwoch: 16:00 - 18:00 Uhr
Ort: MTV-Jahnhalle, Heegstrauchweg 3, 35394, Gießen
Zeit: Samstag: 10:00 - 12:00 Uhr

News