Kung-Fu To‘A ist die iranische Adaptation verschiedener chinesischer Kung Fu Varianten. Es besteht aus sich ständig im Fluss befindlichen Bewegungen, die sehr kraftvoll und zugleich sehr geschmeidig sind.


Während des Trainings sollen mit Hilfe dynamischer und präziser Techniken Stärke, Mut und die eigene Körperwahrnehmung gestärkt werden. Es soll dabei unterstützen Bekanntes und Vertrautes loszulassen und sich selbst neu kennenzulernen und zu entdecken.
 
Der aus dem Iran stammende Clement Hormosian praktiziert bereits seit 40 Jahren Kung Fu To´A und wird uns als Trainer auf unserem Weg begleiten


Idealerweise empfehlen wir ein Einstiegsalter von mindestens 14 Jahren.

 

Ansprechpartner:

Name: Jan Laudenbach
Funktion: Ansprechpartner Kung-Fu
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Training:

Ort: Friedrich-Ebert-Schule, Am Eichelbaum 67, 35396, Gießen
Zeit: Montag: 19:00 bis 20:30
Zeit: Freitag: 19:00 bis 20:30