24. Hessische Cheerleader Meisterschaft

Kategorie
Cheerleading
Datum
2016-03-05 12:00
Ort
Sporthalle Ost, Gießen - Gießen, Deutschland
Telefon
0641/74991
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kartenvorverkauf 24. Hessische Cheerleadermeisterschaft

Anlässlich des 170-jährigen Jubiläums des MTV 1846 Gießen ist der Verein mit seiner American Football-Abteilung wieder Ausrichter einer Cheerleader Landesmeisterschaft. Die Veranstaltung findet am Samstag, 05.03.2016 in der Sporthalle Gießen Ost statt.

Mit dabei sind auch wieder unsere sehr erfolgreichen und in der Umgebung bekannten Tornado Cheers. Sie waren in den vergangenen Jahren immer Hessenmeister und hatten sich im vergangenen Jahr mit zwei Teams sowohl für die Deutschen als auch für die Europameisterschaften qualifiziert.

„Wir freuen uns riesig, die Meisterschaft wieder nach Gießen geholt zu haben. Die Veranstaltung im vergangenen Jahr war ein voller Erfolg mit über 1.200 Zuschauern und circa 500 aktiven Teilnehmern. In diesem Jahr erwarten wir einen ähnlichen Zuspruch, da das deutsche Cheerleading in den letzten Jahren seinen Bekanntheits- sowie Beliebtheitsgrad enorm vergrößern konnte. Wir erwarten 13 Vereine, die in verschiedenen Kategorien starten. Es kommen auch Vereine aus dem benachbarten Rheinland Pfalz, um ihre Landesmeister zu ermitteln. Dies wird ein toller Einstieg in das Jubiläumsjahr.“ erklärt der Geschäftsführer des Vereins gegenüber unserer Zeitung.

Tickets können über die E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Fax unter 0641/9709809 vorbestellt werden oder direkt montags und donnerstags von 17.00-19.00 Uhr oder mittwochs von 10.00-12.00 Uhr in der Geschäftsstelle des MTV Gießen.

Die Tickets kosten im Vorverkauf und auch an der Tageskasse 15,00 EUR. Bei Sammelbestellung ab 15 Tickets gewährt der Verein einen Rabatt von 3,00 EUR pro Karte.

 
 

Alle Daten

  • 2016-03-05 12:00

Like us on Facebook