Abteilungsversammlung Fechten

Kategorie
Fechten
Datum
2017-04-18 19:00
Ort
Clubraum MTV 1846 Gießen, Heegstrauchweg 3 - Heegstrauchweg 3
35394 Gießen, Deutschland
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Liebe Mitglieder der Fechtabteilung,


hiermit lade ich Euch zur Mitgliederversammlung der Fechtabteilung im MTV 1846 Gießen ein.

Tag: Dienstag, den 18. April 2017
Zeit: 19:00 Uhr
Ort: Clubraum der Jahnhalle, Heegstrauchweg 3

Tagesordnung:
TOP 1: Begrüßung
TOP 2: Bericht der Abteilungsleitung
TOP 3: Wahlen
          3.1: Abteilungsleiter/in
          3.2: stellv. Abteilungsleiter/in
          3.3: Pressewart/in
          3.4: Jugendwart/in
          3.5: Waffenwart/in
TOP 4: Verschiedenes

Ich bitte um zahlreiches Erscheinen. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder der Abteilung, die das sechzehnte Lebensjahr vollendet haben. Erziehungsberechtigte können nicht für ihre Kinder abstimmen. Die Entscheidungen sind bindend für alle Mitglieder.

Herzlich und ausdrücklich lade ich auch die Eltern der jugendlichen Mitglieder ein!

Bei der Versammlung bietet sich die Gelegenheit, in großer Runde Wünsche und
Anregungen zu besprechen.

Mit Fechtergruß,
Kevin Schäfer
Abteilungsleiter der Fechtabteilung

 
 

Alle Daten

  • 2017-04-18 19:00
 

Like us on Facebook