Die Freude bei Geschäftsführer Mario Bröder war sehr groß. Der MTV 1846 Gießen erhielt von der Volksbank Mittelhessen eine große Spielzeugkiste, gefüllt mit Artikeln im Wert von 500 Euro. Egal ob Waveboard, Stelzen, Bällen oder Gemeinschaftsspielen: Das Repertoire der Spielzeugspende der Volksbank Mittelhessen war groß.

Überdies überreichten Regionaldirektor Alexander Zippel und Firmenkundenberater Jürgen Hinz eine zusätzliche Geldspende in Höhe von 500 Euro – diese kommt der Jugendarbeit des MTV 1846 Gießen zu Gute. Spielzeug und Geldsegen hatten sich die jungen Mitglieder der Turnabteilung durch ihre Teilnahme am Wettbewerb „Holt euch eure Spielzeugkiste“ verdient.

Die Spielgeräte wurden im Anschluss direkt an die Turnabteilung übergeben. Abteilungs- und Übungsleiterin Johanna Seen probierte die Sachen direkt in der nächsten Stunde aus. Alle Kinder, und auch die Eltern u.a. mit dem Waveboard, hatten einen Riesenpass mit der Spielebox.

Gesellschaftliches Engagement in der Region ist der Volksbank Mittelhessen sehr wichtig. Daher fördert sie regelmäßig zahlreiche regionale Initiativen, Vereine sowie soziale und gemeinnützige Einrichtungen durch finanzielle Fördermaßnahme und Projekte. Hierfür schreibt die Volksbank Mittelhessen kontinuierlich Förderwettbewerbe aus, bei denen Projekte und Ideen einreicht werden können. Infos über aktuelle Wettbewerbe erhalten Sie hier: www.volksbank-mittelhessen.de/engagement

Wir sind für Euch da!

Montags & Donnerstags

17 - 19 Uhr

Mittwochs

10 - 12 Uhr

Telefon:
0641-74991

e-Mail:
info@mtv-giessen.de

Like us on Facebook

Kalendar

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

DOSB IdS Logo Button stuetzpunktverein 2017 web