Am vergangenen Samstag fand die Adventsfeier der Senioren des MTV 1846 Gießen statt. Seit 2012 hatte es diese aus diversen Gründen nicht mehr gegeben. In diesem Jahr war es ein Anliegen des Vorstandes diese wieder einmal durchzuführen.

Nach der Eröffnung durch unseren Ehrenvorsitzenden Walter Müller, der den verhinderten Vorsitzenden Mehmet Tanriverdi vertrat, kam drauß vom Walde der Weihnachtsmann her.

 

Er begrüßte die Senioren und hatte die ein oder andere Geschichte zu erzählen. Danach begeisterten die Peewees unserer Cheerleader mit einem Auftritt. DIe Trainerinnen Yvonne Schließner und Alexandra Oldenburg begleiteteten das Team. Im Anschluss dann der erste Auftritt der Senioren Gymnastikgruppe unter der Leitung von Ingrid Hubing. Danach gab es für die ca. 80 Gäste erst einmal Kaffee und Kuchen zur Stärkung.

Die Rope Skipper unter der Leitung von Claudia und Mirjeta Henning zeigten, dass auch Anfänger schon eine Tolle Choreographie vorführen können. Im Anschluss dann die zweite Vorführung der Wettkampfgymnastikgruppe, die von den Senioren mit großem Beifall bedacht wurde. Eine besinnliche Adventsgeschichte trug die Abteilungsleiterin Gymnsatik Gisela Hahn vor. Den Abschluss bildeten die Senioren-/Erlebnistänzer. Neben zwei Vorführungen luden Waltraud Reuhl und Margit Zörner zum Mittanzen ein.

Die gekommenen 80 Senioren waren erfreut über die tollen Vorführungen und ließen sich Kaffee und Kuchen schmecken.
Vielen Dank an alle Kuchenspender und die Abteilungsleiterinnen der Gymnastikabteilung. Wir hoffen auf ein zahlreiches Wiedersehen im kommenden Jahr.

Impressionen der Veranstaltung:;

nächstes Event

Keine anstehende Veranstaltung

Wir sind für Euch da!

Montags & Donnerstags

17 - 19 Uhr

Mittwochs

10 - 12 Uhr

Telefon:
0641-74991

e-Mail:
info@mtv-giessen.de

Like us on Facebook

Kalendar

DOSB IdS Logo Button stuetzpunktverein 2017 web