Bei nasskaltem Schauerwetter und frischem Wind waren insgesamt fast 350 Läuferinnen und Läufer auf den beiden Strecken über 15 und 5 Kilometer ins Ziel gelaufen - "eine beachtliche Beteiligung, über die wir uns sehr freuen", resümierte TV07-Vorsitzender Klaus Daschke vom Veranstalterteam. Den 15-Kilometer-Lauf der Limes-Winterlaufserie haben Marco Schwab vom PSV Grün-Weiß Kassel (51:56) und Melat Keseta vom MTV Gießen (53:27) klar gewonnen.

 

Bei den Frauen war Melat Kejeta, inzwischen schon Stammgast bei der Pohlheimer Winterlaufserie, aber beim Auftakt der Winterlaufserie im November nicht am Start, das Maß der Dinge. Die für den MTV 1846 Gießen startende Athletin erzielte mit 53:27 Minuten erneut eine absolute Spitzenzeit und brach damit einmal mehr in die Phalanx der Männer ein. In der Gesamtwertung beider Geschlechter bedeutete dies den fünften Platz.

Unser Vorsitzender Mehmet Tanriverdi wurde Dritter in seiner Altersklasse M50 in 1:03:21. Weitere Starter in der M60 waren Hans-Peter Schäfer 1:07:04, Anton Geisberger 1:21:26 und Andreas Schmeißer 1:26:43.

Melat Kejeta stellt ihr großes Leistungsvermögen auch auf der 15-Kilometer
-Strecke der Limes-Winterlaufserie unter Beweis. Foto: Niebergall

nächstes Event

Keine anstehende Veranstaltung

Wir sind für Euch da!

Montags & Donnerstags

17 - 19 Uhr

Mittwochs

10 - 12 Uhr

Telefon:
0641-74991

e-Mail:
info@mtv-giessen.de

Like us on Facebook

Kalendar

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

DOSB IdS Logo Button stuetzpunktverein 2017 web